ÜBER UNS

Das Unternehmen

Die Firma Fermin Montaner GmbH & Co. OHG ist ein Familienunternehmen, das auf dem Kölner Großmarkt seit über 50 Jahren frisches Obst und Gemüse importiert und handelt. Es sind bereits drei Generationen in unserem Unternehmen tätig. Wir greifen auf eine bereits seit mehr als 100 Jahre lang währende Familientradition zurück, die ihren Ursprung im Apfelsinenexport in Valencia in Spanien gefunden hat.

Mit dieser umfangreicher Erfahrung im Import und Handel von frischem Obst und Gemüse bieten wir jetzt einen neuen Service für alle Bürger aus Köln und Region an.

Die FRUITLETBOX®

Am Anfang war die FRUITLETBOX® nur für unsere Mitarbeiter und Freunde gedacht. Doch das Interesse stieg enorm und schließlich waren es unsere eigene Mitarbeiter und Freunde, die uns ermutigt haben, den Service für jedermann zu erschwinglichen Preisen zu starten.

Inzwischen erfreut sich unsere Fruitletbox auch über Köln hinaus zunehmender Beliebtheit. Aus diesem Grunde haben wir in einigen Städten,unter anderem Essen, Düsseldorf,Bonn,Kerpen und Düren nun Partnerunternehmen, die unsere Fruitletbox für unsere Kunden zur Abholung bereit halten. Unsere Kunden können künftig bei der Bestellung auswählen, wo Sie ihre Fruitletbox in Empfang nehmen möchten. Auch unsere zusätzlichen Angebote können sie wie gewohnt, hier ebenfalls abholen.

Unser Ziel ist es, jede Woche einen Mix aus dem besten Obst und Gemüse der Saison für Sie in einer praktischen Box zusammenzustellen.

Um noch mehr Frische zu garantieren, wird die Box in einer speziellen Freshbag verpackt. Das schützt unsere Produkte und hält sie einfach länger frisch.

Durch die Fruitletbox sind wir in der Lage unsere Top frische Produkte zu einen unglaublichen Preis auch für den Endverbraucher interessant zu machen.

Testen Sie uns, Sie werden begeistert sein!

 

Fruitletbox Gemüsekiste
Fruitletbox-ca.18kg für nur 15€ inkl.MwSt. (zzgl.2€ Pfand)

Fruitletbox Jetzt bestellen!

 

 

Folge uns auf Facebook

IMPRESSUM

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.