Zu Fuß zur Box – die Fruitletboxlerinnen der Woche Patricia & Laura nehmen einen langen Weg auf sich

Patricia aus Madrid und Laura aus Bilbao, beide Spanischlehrerinnen an der Universität Köln, haben von anderen begeisterten Fans von der Fruitletbox gehört.
Sie sind mit dem Bus und dann zu Fuß zu uns gekommen, nur um die Fruitletbox abzuholen. 🙂

image1
Die beiden Fruitletboxlerinnen der Woche Patricia und Laura aus Spanien mit Fermin Montaner.

Natürlich haben wir gerne geholfen, die frische Ware in den mitgebrachten Tüten zu verstauen. Diese waren aber schnell voll und es musste noch weitere Tüten gefunden werden. Das war allerdings kein Problem und so wurde alles mitgenommen, aber nicht ohne mehrmals über die tolle Qualität der Ware zu staunen.

Am Ende gingen beide vollgeladen mit frischen Obst und Gemüse und super zufrieden nach Hause, aber  nicht ohne uns zu versichern, dass sie auf jeden Fall wiederkommen. Und dann auf jeden Fall mit größeren Tüten! 😉

Liebe Patricia, Liebe Laura, auch wir heißen euch nochmal ganz herzlich Willkommen in der Fruitletbox-Community!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Lasst es euch schmecken, denn ihr habt euch ja auch ganz schön angestrengt, alles mit nach Hause zu schleppen. Dann schmeckt alles bestimmt nochmal doppelt so gut.

Wir vom Fruitletbox-Team wollen auch nochmal ganz herzlich Danke sagen, an alle die einen besonders langen Weg nur für unsere Box aufnehmen. Ob quer durch Köln, von Leverkusen, Bonn oder Düsseldorf aus, mit dem Fahrrad, Bus, Bahn oder Auto: Wir finden das super und es macht uns stolz, dass wir mittlerweile eine so große Community haben. Vielen Dank für euren Support!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und einen guten Appetit!

Euer Fruitletbox-Team

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s