Spargel, Frühkartoffeln & Co. – es wird Frühling in der Fruitletbox

Eines können wir euch schon mal versprechen: Diese Woche bringen wir euch den Frühling nachhause. Mit der heiß begehrten Fruitletbox in der Frühlings-Edition versorgen wir euch mit dem leckersten Obst und Gemüse der Saison – ihr werdet wieder begeistert sein!

IMG_7751
Frische Frühkartoffeln und grüner Spargel erwartet euch diese Woche in der Fruitletbox.

Endlich steigt das Thermometer wieder, die Tage werden länger und die ersten Blumen blühen – spätestens jetzt weiß jeder, das der Winter endlich vorbei ist. Auch auf dem Teller wird es wieder bunter, denn das knackige Frühlingsgemüse ist da.
Nach einem ungemütlichen Winter macht das reichhaltige Angebot und die frische Vielfalt sogar den Gemüse-Muffeln wieder Appetit und Lust aufs Kochen. Der Vitaminhaushalt muss wieder aufgefüllt werden. Ideal dafür ist das knackige Frühlingsgemüse der kommenden Fruitletbox.

Außerdem haben wir diese Woche noch ein ganz besonderes Extra für euch. Wir haben einen kolumbianischen Koch nach seinen Lieblingsgerichten für den Frühling gefragt und die einfachsten und leckersten Rezepte für euch zusammengestellt. Zu jeder Box bekommt ihr diese Rezepte von uns dazu – Lasst euch überraschen!

Die Fruiletbox in der Frühlings – Edition enthält diese Woche zusätzlich zum gewohnten Obst und Gemüse:

  • Grüner Spargel
  • Frühkartoffeln
  • frischer Spinat
  • Lauchzwiebeln
  • Radieschen
  • Salate
  • … und noch ganz viel leckeres Obst!

Genießt mit der Frühlings – Edition leckeres Obst und Gemüse am Freitag und Samstag (15./16.4.) und sichert euch schnell eine Fruitletbox.

Achtung: Die Box könnt ihr hier nur noch bis morgen, Donnerstag, den 14.04.16 um 24.00 Uhr bestellen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kochen und einen guten Appetit!

Euer Fruitletbox-Team

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s