Gesund & sportlich: Praktische Snacks in der KEC-Halbfinale-Edition

Wahnsinn – Herzlichen Glückwunsch an die Kölner Haie für den Sieg gegen die Eisbären in Berlin! Das freut uns als langjährige Sponsoren des Vereins natürlich sehr und wir möchten zur Feier des Tages die Fruitletbox der Woche dem KEC widmen.
Am 1.4. und 2.4 ist die Box in der Halbfinale-Edition bei uns für euch abholbereit!

IMG-20160328-WA0011
Die Fruitletbox gibt es diese Woche mit gesunden Snacks in der  Halbfinale-Edition.

Die Haie hatten über die Feiertage leider keine Ruhe, aber auch für uns geht jetzt der Alltag wieder los. Oft bleibt nur wenig Zeit für gesunde Ernährung, denn Arbeit und der ganz normale tägliche Wahnsinn rauben oft Zeit und Nerven.
Was passt da besser, als ein paar leckere und gesunde Snacks? Richtig! Wir liefern euch diese Woche in der Fruitletbox alles, was ihr für einen gesunden Start in den Alltag benötigt. Es gibt unter anderem frisches Snack-Gemüse, was man schön zwischendurch genießen kann und auch leckeres Obst für unterwegs ist garantiert dabei.

So kommt ihr ganz leicht mit der Fruitletbox an die notwendigen Vitamine – genauso wie unsere Haie, die jetzt auch richtig Gas geben werden!

Also worauf wartet ihr noch? Sichert euch hier schnell die Fruitletbox in der praktischen Halbfinale- Edition bis zum 31.03 um 24.00 Uhr.

Die Abholzeiten der Box:
Freitag 01.04. von 16.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 02.04. von 9.00 bis 12.00 Uhr

Wir hoffen, ihr hattet stressfreie Feiertage und wünschen euch einen tollen Start in die Woche! 🙂

Euer Fruitletbox-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.