Das Fruitletbox-Team stellt sich vor: Fermin Montaner Borras, Firmengründer

In unserer Rubrik “Das Fruitletbox-Team stellt sich vor” erfahrt ihr mehr über die Menschen hinter dem Obst und Gemüse. Wir möchten euch einen Einblick hinter die Kulissen geben, denn so lernt ihr uns als Team besser kennen!

image1 (13)
Firmengründer Fermin Montaner Borras freut sich über den Erfolg der Fruitletbox.

Heute stellen wir Firmengründer und Geschäftsführer Fermin Montaner Borras vor. Bereits vor über 50 Jahren gründete er die Firma Fermin Montaner GmbH & Co. oHG auf dem Kölner Großmarkt. Auch heute kommt der mittlerweile 80-Jährige immer noch täglich ins Büro, um das Team im Tagesgeschäft tatkräftig zu unterstützen.

In der Anfangszeit, den 1960er Jahren, verkaufte Fermin Montaner Borras in seiner Firma ausschließlich Orangen aus dem Packbetrieb seines Vaters in seiner Heimat Valencia – Spanien. Erst später folgte dann mit dem Import von Zwiebeln das erste Gemüse. Mit den Jahren kamen dann auch andere verschiedene Obst- und Gemüsesorten hinzu.
Mit der Unterstützung von seinem Sohn und seinen Enkeln sorgte er auch dafür, dass neue innovative Ideen wie die Fruitletbox umgesetzt werden konnten.
Heute ist er sehr stolz, dass die Box so gut ankommt und freut sich jedesmal über das viele positive Feedback, eure tollen Kommentare und Bilder.

Wir hoffen, ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen und wünschen euch eine schöne und vitaminreiche Woche

Euer Fruitletbox-Team

Folgen Sie uns auf Facebook!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .