Gian, Fruiletboxler der Woche: „Einfach krass – frisches Obst und Gemüse direkt vom LKW“

Gian kennt sich bereits gut mit der Fruitletbox aus – der Kölner hat nämlich schon selbst einmal beim Packen der Boxen mitgeholfen.
„Das war einfach krass,“ erzählt er uns. „Immer wird das frische Obst direkt vom LKW in die Kisten gepackt. Letztens haben die Packer sogar extra auf einen LKW warten müssen, der den Romana-Salat direkt aus Spanien mitgebracht hat – das ist einfach unübertreffbar. Just in Time!“
Seitdem verpasst Gian keine Fruitletbox mehr. „Für meine Freunde und mich gehört die Kiste schon zum Lifestyle. Viele frische Vitamine, eine Top-Qualität und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis. Extra für Kölle – einfach joot!“

Vielen Dank an Gian für die netten Worte. Wir wünschen dir alles Gute!
Ihr habt’s gelesen: Wer jetzt noch keine Fruitletbox probiert hat, der verpasst was 😉
Bestellt euch hier die Fruitletbox für nächste Woche!

Wir wünschen allen ein schönes und vitaminreiches Wochenende

image1 (11)Euer Fruitletbox-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.