Cassandra, unsere Fruitletboxlerin der Woche: „Wir verbrauchen jede Woche eine Kiste pro Kopf!“

 

fruitletboxeraDiese Woche stellen wir euch Cassandra vor, die sich vegan ernährt. „Wir sind total begeistert von der Kiste. Für uns als Veganer ist das genau das Richtige!“, erzählt sie uns. Besonders gut findet sie die Vielfalt der Fruitletbox: „Wir haben totalen Spaß mit der Kiste und experimentieren freudig mit allen Produkten.“ Obwohl sie in ihrem Haushalt nur zu zweit sind, nimmt Cassandra auch ganze zwei Kisten mit nach Hause – „das werden wir schon wegputzen!“
Wahnsinn – fast 40 Kilo Obst und Gemüse für zwei Personen – das ist wohl neuer Rekord! Wir sagen „Weiter so!“ und wünschen dir alles Gute!
Vielen Dank an Cassandra und alle, die uns unterstützen und uns tagtäglich aufs Neue motivieren. Genau das brauchen wir!

Einen schönen Sonntag und eine tolle Woche wünscht euch

Euer Fruitletbox Team

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s