Das neue Reservierungsprogramm ist freigeschaltet!

Wir haben es geschafft: Endlich können wir uns von unserer Doodle-Liste verabschieden!

fruitletbox (1)

Unser IT-Programmierer Shegu hat Tag und Nacht hart gearbeitet und jetzt ist es da: Wir verlassen unsere Doodle-Liste und wechseln zu unserer hauseigenen Reservierungsplattform. Diese ist weiterhin benutzerfreundlich gehalten, bietet aber deutlich mehr Komfort und Sicherheit. Zudem ist diese auch noch ausbaufähig.

Nun seid ihr dran: Bitte testet die neue Seite auf Herz und Nieren, teilt uns mit was euch gefällt und wo ihr evtl. noch Anregungen habt.

Achtung: Wir haben versucht, eure Daten zu übernehmen. User ist eure Email-Adresse und das Passwort ist eure Telefonnummer. Es gibt ein Kundenbereich, wo ihr eure Reservierungen verwalten könnt.
Also wie gesagt: Schön testen und natürlich bestellen!  😉

Hier geht’s zum Kundenbereich

Als Dankeschön für eure Mühe haben wir noch ein kleines Extra für euch: Alle, die diese Woche ihre Reservierung über unser neues Buchungssystem abwickeln, bekommen eine Packung 400 gr. Datteln zu ihrer Bestellung geschenkt!

Hier geht’s zum neuen Reservierungsprogramm

Viel Spaß beim Bestellen und vielen Dank für euer Feedback.

Euer Fruitletbox-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.