Unser Fruitletboxler der Woche

fruitletboxler

Wilhelm Struve ist unser Fruitletboxer der Woche. Am Freitag hat er seine Fruitletbox abgeholt: „Es ist meine erste FRUITLETBOX, aber ich habe es auf Anhieb gefunden.“ Den Inhalt der Box füllt er in seinen Rucksack um. So kann er es leichter transportieren.

Zuhause sind wir fünf Personen. Jetzt ernähren wir uns vegan, da kommt die FRUITLETBOX genau richtig„, erzählt er uns. „Dafür mache ich auch gerne einen Ausflug mit meinem Rucksack.

Lieber Wilhelm,
vielen Dank für deine freundliche Unterstützung. Wir finden es super, dass du dir soviel Mühe machst, um in den Genuss unserer Fruitletbox zu kommen.

Auch wir werden uns weiterhin so viel wie möglich anstrengen, um euren Anforderungen gerecht zu werden. Euer Feedback ist bei uns immer willkommen!

Wir wünschen euch eine super gesunde und vitaminreiche Woche

Euer Fruitletbox-Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .