Unsere Fruitletboxlerin des Tages

„Normalerweise fahre ich ja mit meiner kleinen Tochter Fahrrad, aber um die tolle FRUITLETBOX abzuholen funktioniere ich das Gefährt gerne um“, erklärte uns Senay Funk die zum wiederholten Mal ihre FRUITLETBOX abholt. Auf unsere Frage, ob der Inhalt der Box denn nicht zuviel wäre, antwortete sie begeistert :

„Ganz und gar nicht…  Ich esse gerne viel frisches, bei mir ist die FRUITLETBOX schon am Mittwoch aufgebraucht und ich freue mich schon riesig auf Freitag, um die Neue abzuholen…“ und ergänzt:  „Prima Sache, macht weiter so!“

Bei so einer fitten Einstellung, kann man sich für ihre kleine Tochter richtig mitfreuen.

Liebe Senay, vielen Dank für dein Lob! So macht es uns Spaß, alles Mögliche zu tun, damit unsere immer größer werdende „FRUITLETBOX-Familie“ viel gesundes Obst und Gemüse mit nach Hause nimmt.

Großmarkt eben!

Eine schöne und vitaminreiche  Woche wünscht euch euer

FRUITLETBOX – Team 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s