Sylvia aus Kolumbien: „Endlich Obst und Gemüse, was nicht nur gut aussieht, sondern auch schmeckt!“

Sylvia kommt aus Kolumbien und vermisst so richtig lecker schmeckendes Obst und Gemüse, so wie sie es aus ihrem Heimatland gewöhnt ist. Dort kommen die exotischen Delikatessen wie Ananas oder Mango direkt vom Feld auf den Markt und können richtig lange reifen. Das intensiviert die Süße und den Geschmack der Früchte und ist mit den hier erhältlichen Produkten aus dem Supermarkt kaum vergleichbar.

Sylvia_fruitletbox

Sylvia freut sich über ihre FRUITLETBOX

Sie erzählt uns: „Es ist halt sehr schwer, in den Supermärkten Obst und Gemüse mit Geschmack zu finden. Ich kenne das aus Kolumbien und Spanien. Dort bekommt man Früchte mit viel mehr Geschmack auf den Teller. Ich bin sehr froh, mit der FRUITLETBOX das Angebot gefunden zu haben, was meinen Gewohnheiten entspricht. Endlich mal Ware, die nicht nur super aussieht, sondern auch schmeckt.“

Auf die Frage, was sie denn mit einer so großen Kiste machen wird, ist sie sich sicher: „Das wird überhaupt kein Problem sein. Obst und Gemüse esse ich für mein Leben gern und das passt immer!“

Wohl bekommt’s, liebe Sylvia!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.